Autoglas Service-Center

T.D.O.T. 2005

Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Tag der offenen Tür 2005

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center Programmablauf
Unser Tag der offenen Tür war wieder gespickt mit einer Fülle an Vorführungen und Informationen. Hauptaugenmerk lag hierbei auf den Themen Steinschlagreparatur, Scheibenaustausch und Tönungsfolien. Des Weiteren wurde den Besuchern auch das komplette Werkzeugsortiment der Firma ProGlass, welches fü den Scheibenaustausch notwendig ist, vorgestellt.
Bereits um 10.00 Uhr waren die Oldtimer der Mitwirkenden der Oldtimer-Ralley Historik-Baden zu einer Geschicklichkeitsprüfung bei uns zu Gast.
Ein weiteres Mal gastierten die Fahrzeuge von ca. 15.30 bis 17.00 zu einer Kaffee-Pause bei uns auf dem Hof. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag mit Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Autoglas Service-Center Vorführungen

Autoglas Service-Center Foto-Shooting

Autoglas Service-Center Thema Autoglasfolien und Car-Styling

Autoglas Service-Center Dauer-Präsentationen

Autoglas Service-Center Oldtimer und Prototyp als Dauergäste

Autoglas Service-Center Präsentation der Spezialwerkzeuge von ProGlass

Autoglas Service-Center Kinder-Attraktionen und Geselligkeit
Die Riesenrutsche als Hauptattraktion für die Kinder.
Neben den Vorführungen vergnügten sich unsere Gäste bei Speiss und Trank.

Autoglas Service-Center Oldtimer-Ralley Historik-Baden
Historik-Baden

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center