Autoglas Service-Center

T.D.O.T. 2003

Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Tag der offenen Tür Juli 2003

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center Programmablauf
Unser Tag der offenen Tür war wieder gespickt mit einer Fülle an Vorführungen und Informationen. Hauptaugenmerk lag hierbei auf den Themen Steinschlagreparatur und Scheibenaustausch. Die Mitwirkenden der Oldtimer-Ralley Historik-Baden gastierten mit ihren betagten Fahrzeugen von ca. 15.30 bis 17.00 zu einer Kaffee-Pause bei uns auf dem Hof. Für das leibliche Wohl unserer Besucher war den ganzen Tag mit Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.
Autoglas Service-Center Vorführungen
Grossen Andrang fanden die Vorführungen, bei denen gezeigt wurde, was eine Scheibe aushält und aushalten muss.
Auch die Steinschlagreparatur direkt an einem Vorführfahrzeug war von sehr grossem Interesse geprägt.
Vorführungen der Streulichtmessung.

Autoglas Service-Center Dauer-Präsentationen

Autoglas Service-Center Kinder-Attraktionen und Geselligkeit
Neben den Vorführungen vergnügten sich unsere Gäste bei Speiss und Trank.
Die Riesenrutsche als Hauptattraktion für die Kinder.

Autoglas Service-Center Kurz vor Beginn
Letzte Besprechung und letzte Anweisungen kurz vor dem Beginn des Tag der offenen Tür.

Autoglas Service-Center Baden-Classic beim Tag der offenen Tür
Baden-Classic
Die parkenden Oldtimer waren ein grosser Publikumsmagnet.
Während die Teams der Oldtimer sich beim Kaffeetrinken befanden, hatten unsere Besucher genügend Zeit sich die Fahrzeuge in aller Ruhe anzuschauen.

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center