Autoglas Service-Center

T.D.O.T. 2001

Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Tag der offenen Tür September 2001

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center Programmablauf
Unser erster Tag der offenen Tür war gespickt mit einer Fülle an Vorführungen und Informationen. Hauptaugenmerk lag hierbei auf den Themen Steinschlagreparatur, Scheibenaustausch und Streulicht. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag mit Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.
Autoglas Service-Center Vorführungen
Hier fanden die Vorführungen zur Steinschlagreparatur statt.
Am Stand der Fa. Sika wurden die verschiedenen Klebetechniken vorgeführt. Hier sehen Sie gerade die Vorbereitungen vor dem Start des Tag der offenen Tür.

Autoglas Service-Center Kinder-Attraktionen und Geselligkeit
Die Riesenrutsche war trotz des schlechten Wetters ein Anziehungsmagnet für die Kinder.
Aus wettertechnischen Gründen musste die Kinder-Eisenbahn in unserer LKW-Halle aufgebaut werden.
Neben den Vorführungen vergnügten sich unsere Gäste bei Speiss und Trank.

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center

Autoglas Service-Center
Autoglas Service-Center